TYPO3 Website für Rechtsanwalt Weil aus Gießen

Website für Rechtsanwalt

Die Kanzlei ist bereits seit 2010 in Gießen ansässig und ist spezialisiert auf die Fachrichtungen Medizinrecht, Strafrecht sowie Verkehrsrecht.

TYPO3 Website für Rechtsanwalt

Das Design wurde von RA Weil selbst entwickelt und präzise von Rhein Consulting responsiv umgesetzt. Dies garantiert eine gute Bedienung mit Smartphone oder Tablet und fördert außerdem die Auffindbarkeit in Suchmaschinen. Als Content Management System wird TYPO3 eingesetzt, um auch zukünftig für die Website eine sichere Basis zu haben, weiterhin können die Inhalte auch von RA Weil künftig leicht angepasst werden.

Das Webhosting erfolgt zukünftig auf den Servern von Rhein Consulting, um auch bei Sicherheitsupdates schnell reagieren zu können. Die Inhalte wurden vom Kunden erstellt und von uns auf der Website eingepflegt.

Kundenstimme RA Weil:

Das von uns entwickelte Design wurde so umgesetzt, wie wir es uns vorgestellt haben. Schlicht, aber trotzdem modern und – ganz wichtig – leicht für Besucher meiner Website zu verstehen. Ich bin mit meiner neuen Website sehr zufrieden.

Link zur Website: https://www.weil-rechtsanwalt.de/

Weitere Referenzen: https://websolutions.rhein-consulting.de/referenzen/

 

Sie haben Interesse an unseren Web-Leistungen?

Sprechen Sie uns gerne an. Ihr persönlicher Ansprechpartner:

Herr Kunz

Telefon: 02774 / 924913-210
E-Mail: f.kunz@rhein-consulting.de

Beitrag teilen: