Realandfiction

Die Kölner Film- und Fernsehproduktion real&fiction produziert seit 1997 Reportagen, Dokumentationen und kompletten Magazinsendungen – überwiegend für öffentlich-rechtliche Fernsehsender. Die Themen sind so unterschiedlich wie die belieferten Redaktionen, aber immer informativ und spannend umgesetzt.

Seit 2013 verfügt das Unternehmen über ein von TÜV Rheinland zertifiziertes Qualitätsmanagement-System.

Unser Team der Web Solutions hat für real&fiction einen modernen Webauftritt kreiert. Dabei ist auf das CMS TYPO3 gesetzt worden, mit dem ein nutzerfreundliches und raffiniertes Layout entwickelt werden kann.

Bei der Entwicklung des Designs sind die neuesten Nutzergewohnheiten berücksichtigt worden: die Darstellung der Website auf Smartphone und Tablet funktioniert dank responsivem Design optimal.

Weitere Referenzen finden Sie unter www.rhein-consulting.de/referenzen

Beitrag teilen: