Website Relaunch – ARTEMIS Laserklinik Frankfurt

ARTEMIS Augen und Laserklinik Frankfurt

Die ARTEMIS Laserklinik in Frankfurt am Main gehört zu den hochqualifizierten Kliniken im Bereich Refraktive Chirugie und insbesondere LASIK, die sichere und präzise Verfahren mit großer Erfahrung und in höchster Qualität anbieten. In der Hand erfahrener Operateure stehen Sicherheit und Qualität an oberster Stelle.

Zu dem Verbund gehören ebenso die ARTEMIS Augenklink in Dillenburg sowie Wiesbaden. Die ARTEMIS Augenklink gilt als erste LASIK-TÜV geprüfte Augenklinik in Hessen und vierte in Deutschland.

CSS3 & HTML5 Entwicklung

Die Rhein Consulting GmbH war Teil des Projektteams, welches für die Entwicklung, den Launch der Website und für die Umsetzung des Designs zuständig war. Hierzu wurde das gelieferte Design in unserer Entwicklung exakt mittels Grunt, CSS3, HTML5, responsive und Jade als template engine umgesetzt.

CMS Entwicklung

Die Entwicklung im CMS oblag unserem Partner C&T Systems, von dem wir nach Produktivgang der Website auch die direkte Umsetzung im CMS übernahmen und so einen neuen Kunden gewinnen konnten.

Für uns steht die Website der ARTEMIS Augenklinik als erfolgreiches Projekt in Zusammenarbeit mit verschiedenen Auftragnehmern in den Bereichen Screendesign, CMS-Programmierung und Template-Entwicklung.

Sie sehen: Wir sind flexibel und unterstützen auch in Teilbereichen eines Projektes, falls die erforderlichen Kapazitäten dort fehlen oder ausfallen sollten. Eine effiziente Kommunikation, transparente Entwicklung und eine mit allen Projektbeteiligten abgestimmte Planung sind hierbei von großer Bedeutung und werden von uns mit eingebracht.

Auch kurzfristige Unterstützung kann auf Anfrage möglich sein. Kontaktieren Sie uns hierzu einfach telefonisch oder per E-Mail, gerne vorab auch mit ersten Eckdaten und Details zum Projekt.

www.artemisklinik.de

 

Weitere Web Referenzen: https://websolutions.rhein-consulting.de/referenzen/ 

Beitrag teilen: