Aktuelle Maßnahmen zu COVID-19

Aus aktuellem Anlass zu COVID-19 haben wir als Ihr IT-Dienstleister entsprechende Maßnahmen getroffen.

Um unsere Mitarbeiter vor einer möglichen Infektion zu schützen, befinden sich einzelne Kollegen im Homeoffice. Die telefonische wie betriebliche Erreichbarkeit wird dadurch nicht eingeschränkt und wir sind wie gewohnt für Sie da.

Für Vor-Ort-Termine bitten wir Sie um eine vorherige telefonische Abstimmung.

Aufgrund der stark erhöhten Nachfrage zur Einrichtung von Homeoffice-Arbeitsplätzen wird derzeit unsere Unterstützung – gerade telefonisch – verstärkt in Anspruch genommen. Häufig erfolgt auch eine telefonische Einweisung unserer Kunden, was zusätzliche Zeit beansprucht.

Wir bitten deshalb um Ihr Verständnis, wenn es zu erhöhten Wartezeiten bei der Bearbeitung Ihres Anliegens kommen sollte.

Wir tun unser Bestes, Sie zeitnah zu unterstützen und möchten Sie weiterhin auf unsere weiteren Kontaktmöglichkeiten hinweisen:

Ihre Anfrage als E-Mail an ticket@rhein-consulting.de oder über unser Ticketsystem unter https://ticket.rhein-consulting.de erreicht uns direkt und wird von allen Service-Technikern registriert.

Somit ergibt sich eine schnelle Antwortzeit für Sie und auch die Möglichkeit, uns direkt mit weiteren relevanten Informationen in Ihrer E-Mail zu versorgen.

Zudem unterstützen Sie uns, die aktuellen Anfragen so effizient wie möglich zu bearbeiten und die Antwortzeiten für jeden Einzelnen zu reduzieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Ihr Team der Rhein-Consulting GmbH


Beitrag teilen: