Die Kunst des Wartens

Graffitiabbildung der Aktion in BrasilienZeit ist kostbar – keiner mag einen Großteil der Zeit mit Warten verkommen lassen.

In Brasilien war die Situation der Warteschleifendauer bei Mobilfunk-, Kabel- und Internetanbietern mehr als grenzwertig.

Die Werbeagentur Grey Brasil beauftragt im Namen einer Verbraucherschutzorganisation im Sommer des Jahres 2015 einen Graffitikünstler. Während der Künstler per Telefon bei den drei Anbietern mit den meisten Beschwerden versucht, bestehende Verträge zu kündigen, entsteht in dieser gesamten Dauer unmittelbar bei den Anbietern KUNST.

Die Verbreitung dieser Aktion durch die sozialen Medien, begünstigte die Einführung neuer Verbraucherschutzgesetze.
Wir können Aktionen dieser Art nur unterstützen und sind begeistert von so viel Mut, Einsatz und toller Kunst!

Inspiriert von Trendexplorer

Mehr dazu in folgendem Video von Youtube!

Beitrag teilen:
Stichworte:, ,