Magento 2.0

Magento 2 LogoMagento 2.0 ist nicht einfach nur die Weiterentwicklung älterer Versionen, sondern unterliegt einer neuen, mehrschichtigen Softwarestruktur. Damit kann die Komplexität des Systems besser koordiniert werden. Die hintergründigen Prozesse sind klar von den präsenten Ansichten für die User getrennt. Dadurch können Anforderungen individuell, erleichtert und beschleunigt umgesetzt werden.

Die Schichtenarchitektur bietet mit der verbesserten Sicherheit wohl den größten Vorteil: nicht zulässige Zugriffe auf Shops werden durch die stark unterteilte Architektur erschwert. Weniger Angriffsfläche minimiert künftig das Risiko.

Die Grundfunktionen wurden weiterentwickelt und optimiert. So ermöglicht Magento 2.0 neben vielen weiteren Funktionen das Programmieren von responsiven Shops. Magento 2.0 eignet sich für alle E-Commerce-Projekte, ist aber besonders für Anforderungen mit komplexen Strukturen bestens geeignet. Die Nutzerfreundlichkeit sowie Anwendung im Backend-Bereich hat viel Aufmerksamkeit bekommen und bietet daher eine Menge Komfort für Anwender und Nutzer.

Die Performance, Flexibilität, Geschwindigkeit du Beständigkeit sind die wichtigsten und vielversprechenden Argumente für Magento 2.0.

Beitrag teilen:
Stichworte:,