Der kurze Weg zum Service: Erstellen Sie uns ein Ticket!

Sie kennen bereits unsere Hotline, die für Sie telefonisch bei Fragen, Problemmeldungen oder Anforderungen zur Verfügung steht. Wenn gerade einmal „viel los ist“, kann es dabei zu Wartezeiten kommen, die wir gerne für Sie verkürzen möchten.

Ihre Anfrage als E-Mail an ticket@rhein-consulting.de oder über unser Ticketsystem unter https://www.rhein-consulting.de/ticket erreicht uns direkt und wird von allen Service-Technikern registriert.

Somit ergibt sich eine schnelle Antwortzeit für Sie und auch die Möglichkeit, uns direkt mit weiteren relevanten Informationen in Ihrer E-Mail zu versorgen.

Insbesondere bei Anfragen zu

  • Einrichtung von neuen E-Mail-Adressen für Ihr Unternehmen
  • Löschung oder Sperrung von E-Mail-Adressen oder Zugängen
  • Registrierung von Domains
  • Weitere standardisierte Vorgänge, die regelmäßig bei Ihnen anfallen
  • Allgemeine Probleme oder Anfragen, mit der Notwendigkeit, uns weitere Informationen bereitzustellen.

profitieren Sie davon, uns ein Ticket zu erstellen.
Die Vorteile für Ihr Unternehmen liegen auf der Hand:

  • Sie geben unserem Team die Möglichkeit, schon vor Kontaktaufnahme unsererseits das Problem zu analysieren. In einigen Fällen lässt sich so ein Problem auch ohne weiteres Zutun Ihres Mitarbeiters beheben. So kann sich der Mitarbeiter wieder schneller seinen eigentlichen Aufgaben widmen.
  • Sie sparen Ihren Mitarbeitern und uns Zeit, was sich direkt als Kostenersparnis für Ihre IT ausdrückt!
  • Sie erreichen unser gesamtes Team ohne Zeitverzögerung
  • Eine schnellere Bearbeitung in unserem Ticketsystem
  • Bei Rückfragen können wir Ihnen direkt antworten – telefonische Vermittlungen oder Terminierungen entfallen.
  • Sie haben stets auch intern eine Anfragereferenz an uns vorliegen
  • Besonders Standard-Themen benötigen zur sicheren Bearbeitung den schriftlichen Weg per E-Mail (z.B. für eine korrekte Schreibweise von Namen für neue E-Mail-Adressen, usw.)

Noch einfach geht es übrigens mit unserer kostenlosen Service-IT-E-Mail.

Konkret richten wir dazu kostenlos eine E-Mail-Adresse „it@*Ihr Unternehmen“ für Sie ein, an die Sie zukünftig alle Anfragen, Probleme und Informationen Ihre IT-Angelegenheiten betreffend schicken können.

Mit der Nutzung Ihrer Service-IT E-Mail steigern Sie zum einen unsere Effizienz und helfen uns, unsere Kommunikationskanäle zu bündeln.

Bei individuellen Anfragen und Problemen stehen wir Ihnen natürlich weiterhin telefonisch gerne zur Verfügung.

Übrigens: die neuen Ansagen unserer Hotline weisen Sie ebenfalls darauf hin, wie Sie uns ein Ticket erstellen können. Gefällt Ihnen unser neues „Willkommen“? Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie sich auch für Ihr Unternehmen professionelle Ansagen vorstellen können.

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