Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck!
Wer im Internet nach Informationen sucht, erwartet vor allem eines: dass diese aktuell sind. Wenn Produkte oder Dienstleistungen nicht mehr angeboten werden, sich Preise verändert haben oder der letzte aktuelle Termin aus dem letzten Jahr stammt, macht das keinen professionellen Eindruck.
Webseiten leben von Veränderung. Aktueller Webinhalt ist ein Qualitätsmerkmal, das Kunden bindet. Unternehmen können über dieses Medium akute Interessen zeitnah bedienen oder Innovationen vorstellen. Die eigene Website birgt ein großes Potenzial, mit den eigenen Kunden in Kontakt zu kommen und zu bleiben.
Contentpflege – nach flexiblen Modellen
Vielen Unternehmen fehlt im Alltagsgeschäft die Zeit, regelmäßig die Inhalte der Website auf Aktualität zu überprüfen. Manchmal blockiert auch der erwartete Aufwand, sich wieder in das Content-Management-System der Website hineinzudenken.
In diesem Punkt können wir Sie unterstützen: Mit flexiblen Modellen – entweder nach Aufwand oder im Rahmen eines Contentpflege-Vertrags – bieten wir Ihnen eine passende Lösung.
Ob es darum geht, die Website-Inhalte auf dem neuesten Stand zu halten oder zeitnah die aktuelle Presseinformation oder Unternehmens-News auf der Website zu präsentieren: Wir aktualisieren regelmäßig Ihre Webseiten und bearbeiten auch passendes Bildmaterial. Lassen Sie sich gerne beraten, welche Lösung am besten zu Ihren Anforderungen passt